Mein Gästebuch

Homepage  Admin
NameEintrag      3 - 1

Katharina

no
 
Beim lesen von Moritz´s Geschichte hab ich viel geweint.Schade dass dieser schöne Kater gestorben ist, das macht mich traurig, denn ich weiß wie es ist seine geliebte Katze zu verlieren.Vor und nach langem Leideein paar Jahren wurde meine geliebte Schiela überfahren. Den Blick in ihren Augen werde ich niemals vergessen. Auch niemals vergessen werde ich unsere kleine Perser Cleopatra, die zu früh geimpft wurde und n ach langem Leiden und kämpfen um ihr Leben eingeschläfert werden musste. Aber die Erinnerung bleibt...

10.08.2006, 16:19:57
Eintrag beantworten. Nur für den Administrator!!!  Eintrag korrigieren. Nur für den Administrator!!!  Eintrag löschen. Nur für den Administrator!!!

Bärbel Viehmann

Baerbelsbox@web.de no
 
Hallo Giny,

gestern bei Holger (AnHO) habe ich zum erstenmal von Moritz gehört und bin neugierig geworden.
Heute hat Holer uns in Maritas Forum den Link eingestellt, so konnte ich Moritz Geschichte lesen.
Mit Tränen in den Augen und doch sehr glücklich, das Moritz eiuch begegnet ist. Respekt vor dem was ihr für den süssen und so hübschen Kater Moritz getan habt. Ich selber habe meine Fee an dieser Krankheit verloren, obwohl sie zu diesem Zeitpunkt meine Baby (jüngste Katze mit 14 Jahren) war.
Darum wünsche ich Moritz und seiner neuen Dosis noch eine lange und glückliche Zeit miteinander,

euch Allen und eueren Fellnasen,
wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest


Lohmar, D - 17.12.2005, 15:45:20
Eintrag beantworten. Nur für den Administrator!!!  Eintrag korrigieren. Nur für den Administrator!!!  Eintrag löschen. Nur für den Administrator!!!

Sonja

sknnck@aol.com http://www.schnurrende-samtpfoetchen.de no
 
Hallo Giny,
ich habe gerade die Bilder von Moritz angesehen. Es ist schön, daß er sich, dank Deiner Pflege, bei Euch so gut erholt hat. Ich wünsche dem kleinen Kerl noch ein langes glückliches Leben und Dir noch mehr solch schöne Erlebnisse.
Es grüßen Dich
Sonja und die Neunerbande , besonders aber Nico


Taucha, 01.12.2005, 21:17:42
Eintrag beantworten. Nur für den Administrator!!!  Eintrag korrigieren. Nur für den Administrator!!!  Eintrag löschen. Nur für den Administrator!!!




Powered by PHP-Gästebuch v1.62 - 2001-2005