Diese Seite hier ist noch viel schlimmer, als die Urlaubsseiten. FAMILIEFOTOS

Nur was für ganz hart Gesottene, aber meine Familie gehört nunmal zu mir, also auch hierher, auf meine Homepage

Zuerst unsere Erzeuger:

Meine Mutter                          Matthias' Mutter

Matthias' Vater  Mein Vater

Meine Schwester und ihr Sohn

Manchmal trifft sich die ganze Familie, so wie hier zum Grillen in unserem Garten

Im Jahr 2003 konnten wir zweimal 70. Geburtstag feiern.

Unsere Väter hatten im September bzw. November jeder dieses Jubiläum

 
Alle an einem Tisch zu haben und sich um nichts kümmern zu müssen, so sollten solche Feiern sein .

Ein Tanz mit den Enkeltöchtern war das, was Opa schon immer wollte.

Die Damen haben ihm gern diesen Wunsch erfüllt und hatten sich nichtmal zickig.

Im Jahr 2004 gabs wieder einen 70. Geburtstag. Der wurde in Tschechien in einem Gasthof gefeiert. Bis auf die Zimmer war alles perfekt. Aber nach der tollen Feier hat man eh nicht mehr viel mitbekommen.

Also wie 70 sieht das Geburtstagskind wirklich nicht aus.

 

 Man legt gern mal ne flotte Sohle aufs Parkett

 ...... wenn sich die Gelegenheit bietet 

 Ein Gedicht für das Geburtstagskind.

Das Übnerraschungsprogramm war voll gelungen

Besonders die älteren Herren fanden Danuschia supertoll

 

Das Buffet ist eröffnet

Liegeprobe..............

Nun ist auch die Letzte in die Runde der 70 ger aufgenommen. Im Mai 2005 gabs wieder nen 70. Geburtstag in unserer Familie.

  

Viele Gäste aus Nah und Fern waren da..........

Die Familie war wiedermal versammelt ...... 

Ein umfangreiches Kulturprogramm sorgte für gute Stimmung........

  

.......so wie hier die Verleihung des Titels "Alte Schraube"

  

 ............... oder die Überreichung eines sehr nützlichen Geschenkes: Einer Torte aus Klopapierrollen

  

 Ein Sportfreund als Alleinunterhalter sorgte für Stimmung

 ........und bezog auch das Puplikum mit ein

............ der Familienmusikant spielte zum Tanz

Alles in allem eine gelungene Feier.