Nicole wurde im Juli des Jahres 1983

in Dresden geboren.

Sie war ein sehr lebhaftes, aufgewecktes Kind, das schon mit 9 Monaten anfing zu erzählen.

Sie besuchte den Kindergarten

und danach die Schule bis zur 12.Klasse.

Aufgrund ihres aufgeschlossenen Wesens und weil sie offen und unverblühmt ihre Meinung sagt, wurde sie zum Klassensprecher gewählt.

Sie spielte einige Jahre Badminton.

Nicole hat beizeiten ihr Leben selbst in die Hand genommen und sowohl Freizeitgestaltung als auch schulische Belange allein geregelt.

Mit einem guten Abitur verließ sie das Gymnasium und ablolvierte ein freiwilliges soziales Jahr in einem Internat für behinderte Kinder und Jugendliche.

Jetzt macht sie eine schulische Ausbildung zur Ergotherapheutin.

Nachdem ihr Meerschweinchen gestorben war legte sie sich eine Ratte zu.

Diese ist schon lange im Rattenhimmel, aber ihr folgten noch etliche nach. Im Moment wohnt nur eine Ratte bei ihr.

zurück zur Startseite